Etwas über mich

Wer bin ich?

Als ausgebildete psychologische Beraterin und Therapeutin für SelbstEntfaltung habe ich mich durch verschiedene Fachausbildungen auf die Intensivarbeit mit dem Inneren Kind spezialisiert, eine Bezeichnung für den rein fühlenden Teil in uns.

Wie arbeite ich?

Innerhalb meiner Arbeit stellt die Metamorphose des Schmetterlings, von der Raupe, über den Kokon für mich eine sichtbare Analogie zu unserer eigenen Lebensentfaltung dar. Ich gebe Dir den Raum, begleite Dich einfühlsam auf Deinem Weg Deiner SelbstEntfaltung. Zusammen erarbeiten wir Deine eigenen Quellen, Deine Ressourcen, Dein Potenzial.

Was mache ich in meiner Freizeit?

In meiner Freizeit nutze ich die Natur um aufzutanken, beschäftige mich mit meinen Fellnasen um zu entspannen. Außerdem male ich gerne, bin sehr kreativ, spiele verschiede Musikinstrumente.